Bitte auf die Bilder klicken

Baise

famme fatale

Hana to Ryuu 1

Hana to Ryuu 2

Hana to Ryuu 3

Hana to Ryuu 4

Hana to Ryuu 5

Hana to Ryuu 6

Hana to Ryuu 7

Hana to Ryuu 8

Hana to Ryuu 9

Hana to Ryuu 10

Hana to Ryuu 11

Hana to Ryuu 12

Hana to Ryuu 13

Hana to Ryuu 14

Hana to Ryuu 15

Hana to Ryuu 16

Hana to Ryuu

Soushuuhen Vol 1

Hana to Ryuu

Soushuuhen Vol 2

Hana to Ryuu

Soushuuhen Vol 3

Hana to Ryuu

Soushuuhen Vol 4

Sessa Takuma !

Sebiro no House Keeper 1

Sebiro no House Keeper 2

Kimera Vol 1

Kimera Vol 2

Midare Somenishi

Not Ready ?! Sensei 1

Not Ready ?! Sensei 2

Ihoujin = Etranger =

Mezase Hero ! Vol. 1

Mezase Hero ! Vol. 2

OKS

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 1

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 2

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 3

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 4

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 5

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 6

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 7

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 8

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 9

Kusatta Kyoushi no

Houteishiki 10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News - Home - Yugioh - One Piece - Weiß Kreuz - Andere Serien - engl.Doujinshis - Douji.Hentai - Yaoi vorrätig

Yaoi bestellbar - Manga Hentai - Artbooks - Fanartikel - Bestellen - Angebote - Banner - Freunde - Gästebuch - AGB´S

Kodaka Kazuma

Eine weitere Spitzenmangaka. Bekannt natürlich vor allem durch ihre auch in Deutschland erschiene Manga Reihe " Kizuna " . Auf Kizuna möchte ich hier nicht näher eingehen, denn ich gehe davon aus, das die Manga die meißten von euch kennen. Vorstellen möchte ich euch ihre hier zu Lande weniger bekannten Werke. Allen voran die Doujinshi Reihe " Hana to Ryuu ", auf die ich besonders eingehen möchte. Sie hat neben zahlreichen Manga auch sehr viele Doujinshi zu verschiedenen Serien geschaffen. Zum Beispiel zu Cyber Formula, Tennis no Oujisama, Fullmetal Alchemist und natürlich Originale. Von ihren Doujinshi stelle ich hier nur einige vor, alle würden den Rahmen sprengen. Falls ihr Interesse an anderen Doujinshi habt, fragt mich einfach. Alle ihre Manga und Doujinshi sind absolut empfehlenswert.

Desweiteren hat sie auch die Illustrationen zu dem Yaoi-Film : " Boku no Harassment " geschaffen..

 

Hana to Ryuu / The Flower and the Dragon:

 

Die Story spielt, wie Kizuna, in der Welt der Yakuza. Allerdings ist diese Story viel brutaler und härter als in Kizuna. Es gibt aber auch einige Parallelen zu Kizuna. Ein Haupt Charakter ist Araki. Er ist der ältere Bruder von Masa ( Kizuna ). In einer Ausgabe treffen Araki und Ryuchi auf Masa , Kai und Kai`s Vater, den Kopf des Sagano Clans. Die Story spielt ca 8 - 10 Jahre vor Kizuna.

Kazama Ryuuji ist die Hauptperson in dieser Geschickte. Er ist Waise, der letzte Nachkomme eines zerstörten Yakuza Clans. Er weiß nichts mehr von seiner furchtbaren Vergangenheit, aber die Schatten dieser holen ihn auf brutale Weise immer wieder ein. Neben Kazama Ryuuji ist Araki der wichtigste Charakter. Er ist das letzte überlebende Mitglied des oben erwähnten Yakuza Clans und hat sein Leben dem Schutz Ryuuji`s gewidmet.

Die Story ist super spannend, aber teilweise extrem hard und brutal. Es kommt öfter Mord und Rape vor. Aber auch die Romantik kommt nicht zu kurzt

Absolut empfehlenswert !!!